Gästebuch

 

Hier können Sie gerne Wünsche, Anregungen und Kommentare zu dieser Webseite oder zu Ihrem Aufenthalt in der "Villa Emma" hinterlassen. 

 

           


Sylke Wosch

27.07.2014
11:34
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Haus "Villa Emma". Groß, sehr gut eingerichtet, alles was das Herz begehrt, auch viele Spiele für Groß und Klein, waren vorhanden. Die Terasse und der Garten waren für warme Grillabende ideal. Ausflugsziele waren viele in unmittelbarer Nähe vorhanden, die alle Tage abwechslungsreich machten und man konnte die Natur genießen.
Einkaufen ist auch am Wochenende möglich, so dass man nichts aus der Heimat mitbringen muß.
Empfang durch Frau Radomska war sehr nett und sie hat auch den ganzen Häuserkomplex gepflegt und sauber gehalten. Wenn man Hilfe brauchte, stand sie einem freundlich mit Rat und Tat- auf deutsch- zur Seite.
Wir kommen wieder!!
Wosch/ Richter und die 6 Kinder
Besonderen Dank an Herrn Klemm, alles gut vorbereitet, immer Tipps parat- auch wenn man mal etwas nicht gefunden hat :D

Lars Wonneberger

27.04.2014
00:23
Liebe Emma!
Morgen fahren wir schon wieder heim und passende Worte fallen uns immer noch nicht ein.
Für eine Woche warst du unser Domizil und botest uns recht viel.
Heißes Wannenbad und kuschliges Bett und auch der Ausblick war wirklich nett.
Wir hätten gern noch ein paar Tage mehr,für die kurze Zeit danken wir Dir sehr.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder,wenn vom Wandern erholt sind unsere Glieder.
Die Thüringer u Brandenburger

PS:
Großes Lob an Herrn Klemm!
Alles super vorbereitet.­..­Buchung,­Tipps für Ausflüge usw.

Bettina Hellmoldt

05.01.2014
14:23
Liebe Emma, wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt. Wie in Deinem Gästebuch im Haus schon geschrieben,hatten wir viele schöne Tage. Liebe Grüsse, man kann Euch nur empfehlen!

Gabriele Stratmann

29.07.2013
16:23
Liebe Emma,
schon im Vorfeld wussten wir, dass wir uns bei Dir wohlfühlen werden. Und tatsächlich- schon beim Betreten der Flurs fühlt man sich vom ersten Moment an zu Hause.Der lange Esstisch und die Terrasse sind perfekt für gemeinsame Mahlzeiten, lange Gespräche und viel Gelächter. Unsere gemischte Ossi-Wessi-Familie hat die gemeinsamen Tage sehr genossen. Wunderbar geschlafen haben wir auch, nie hatten wir irgendwo bessere Matratzen ( sogar die Rückengeplagten waren beschwerdefrei).Deine wunderschöne Lage im Hirschbergertal bietet Ausflugs-­u.­Einkehrmö­glichkeiten ohne Ende.So, und nun ein Riesenlob an Deinen Besitzer, der uns von der Buchung, über Anfahrt und Freizeitgestaltung völlig unkompliziert zur Seite stand.Vielen Dank dafür. Wir haben versucht so viel wie möglich zu schaffen.Leider war die Zeit bei Dir zu kurz, die Tage vergingen zu schnell und so würden wir sehr gern einmal wieder Deine Gäste sein. Bis dahin wünschen wir Dir viele nette Gäste und verbleiben mit vielen lieben Grüßen
Liesbeth Skoda
Helga und Horst Möller
Heidrun Büttner
Volker Büttner
Andreas Obstoj
Ulrich und Gabriele Stratmann aus Kamenz,Berlin,Löhne und Kirchlengern

Christiane Teetz

17.01.2012
18:18
Hallo Wilfried.
professionelle Internetseite !!! Meinen Glückwunsch!!! Sehr ansprechend und informativ, möchte man sofort Gast werden.
Viele Grüße und viele nette Gäste.Gruß Christiane

Jürgen Lechner

01.01.2012
14:03
Hallo Willi,
Dein Internetauftritt ist super.
Wünschen Dir viel Erfolg und natürlich zufriedene Gäste!